Bildmaterial

Die Fotos erhält der Kunde sorgfältig & individuell bearbeitet auf CD,

die er durch Abholung oder per Post erhält.

 

Terminvereinbarung

Da ich meine Fotoshootings auf die Outdoorfotografie spezialisiert habe, sind wir vom Wetter abhängig.

Sollte an dem vereinbarten Termin das Wetter den Voraussetzungen nicht entsprechen,

so würden wir das Shooting auf einen anderen Tag verschieben.

 

Shooting-Thema

Für außergewöhnliche Ideen, Wünsche, Anregungen oder ähnliches bin ich offen und

freue mich über jeden Vorschlag.

 

Bildrechte

Nach Absprache mit dem Kunden, können ausgewählte Bilder auf dieser Webseite

sowie auf der Facebook-Fanpage veröffentlicht werden.

Bei Einverständnis der Veröffentlichung wird hierzu ein separater Vertrag geschlossen.

Alle Personen, die hier auf meiner Website in Form von Bildern präsentiert werden,

sind mit der Veröffentlichung ihrer Bilder einverstanden.

 

Urheberrechte

Alle Bilder dieser Webseite unterliegen urheberrechtlichem Schutz der Fotodesignerin und

werden nicht an dritte Personen übertragen.

 

Kleinunternehmen

Als Kleinunternehmerin im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG wird die Umsatzsteuer nicht berechnet.