Gästebuch


Gerne könnt ihr an dieser Stelle die Gelegenheit dafür nutzen, eure Erfahrungen, Anregungen und Wünsche zu reflektieren.

Kommentare: 5
  • #5

    Tanja und Sascha (Mittwoch, 12 Oktober 2016 20:17)

    Liebe Jenny,

    vielen lieben und herzlichen Dank für die super schönen und auch lustigen Hochzeitsfotos! Wir freuen uns riesig Dich als Fotografin gefunden zu haben. Wir wollen Dir noch einmal ganz herzlich für Deine tolle Arbeit danken.

    Liebe Grüße Tanja und Sascha

  • #4

    beiersdorf/wiedemann (Donnerstag, 02 Juni 2016 11:44)

    Bilder sind super geworden. Komme gerne wieder auf dich zurück. LG Andi und Silvi Wiedemann

  • #3

    Berna (Samstag, 14 Juni 2014 14:41)

    Hallo Liebe Jennifer,

    schmunzelnd denke ich an die Anfänge dieser Arbeit zurück :) Und schon ist ein Jahr um, als wir für Shootings die Fahrt zu den außergewöhnlichen Orten Berlins antraten. Kornfelder im Niemandsland, kuriose Fabriken, stillgelegte Fluglandebahnen...
    Du hast es geschafft, schöne Momente festzuhalten, an die ich mich gerne erinnere und die immer in Erinnerung bleiben...

    Zum Deinem Jubiläum mit der Fotografie wünsche ich Dir auch weiterhin ganz viel Erfolg und vor allem Freude.

    Liebste Grüße
    Berna


  • #2

    Mr. John Gallop (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:59)

    Hey Jennifer,

    Danke Dir für die Fotos, die Du am Samstag beim Germanbowl von uns gemacht hast!

    Viele Grüße,
    MrJG

  • #1

    Böttcher (Samstag, 28 September 2013 15:34)

    Wir waren damals, als sie liebe Jennifer mit dem professionellen Fotografieren anfingen ihre ersten Kunden. Wir sind heute noch immer sehr begeistert
    und glücklich, wenn wir uns die von ihnen gemachten Hochzeitsfotos in dem Hochzeitsbuch, welches von Ihnen mit liebe designt wurde anschauen.
    Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die unvergesslichen Fotos bedanken und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg.
    Wir verbleiben mit besten Grüßen auch an Ihre Helfer.
    Ihre Familie Böttcher