Es gibt Momente im Leben, an die man sich für immer erinnern möchte.

Man erlebt sie und behält sie das ganze Leben in Gedanken oder im Herz.

Bilder zeigen, dass das Leben einzigartig ist.

Sie strahlen Wärme, Zuneigung und ein Gefühl aus,

welches man nicht beschreiben kann,
weil es so schön ist.

 

Es sind die Kleinigkeiten, die das Leben einzigartig machen und wie soll man die am Besten festhalten, wenn nicht mit einer Kamera!?

 

 

In diesem Sinne herzlich Willkommen bei Moments - picture & design.

 

Mein Name ist Jennifer Bahr, ich bin gelernte Mediengestalterin im Bereich Print/Beratung und Planung.

Hier auf meiner Webseite präsentiere ich Ihnen meine Leidenschaft, die in der kreativen Fotografie liegt.

 

Das Fotografieren macht mir viel Spaß und dazu bereitet es mir eine große Freude, die Menschen mit ihren

individuellen und zum Teil sehr persönlichen Fotografien glücklich zu machen. :)

Ich liebe es, das Strahlen in den Augen, das herzliche Lachen, die persönliche Note und die faszinierende Art & Weise

 jedes Einzelnen festzuhalten.

 

Als meine große Leidenschaft übe ich die Fotografie nebenberuflich aus und bezeichne mich daher als Fotodesignerin.

Ich persönlich habe einen sehr hohen Anspruch an meine Bilder und werde immer deine/eure Natürlichkeit & Einzigartigkeit in Vordergrund bringen.

Meine Shootings finden hauptsächlich Outdoor in Berlin und Umgebung, mit viel Elan, Freude und lockerer Atmosphäre statt.

 

Zum Abschluss noch ein paar Making-of Bilder & ein Dank an meine Helfer. :)